Animalheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein freundliches Forum für alle die ein Herz für Tiere haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Sasse*

*Sasse*


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! Empty
BeitragThema: Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!   Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! EmptyFr Feb 27, 2009 12:27 am

Guten Abend liebes Forum,
ich brauch dringend eure Hilfe!!! Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! 278872
und zwar habe ich und ein Freund von mir ein RIESEN Problem.
Wir müssen diesen Samstag unbedingt im Verlauf des Tages
nach frankreich und unseren neuen Pflegi "Bubble" abholen.
leider geht es nicht mehr mit seinem Auto,da dessen versicherung
nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an gefahrenen kilometern erlaubt,
und leider haben wir diese grenze schon fast überschritten.
Nun suche ich dringent jemanden der mit mir auf frankreich fahren täte,
ich würde anfallende Sprittkosten und verpflegung übernehmen.
BITTE BITTE HELFT MIR!!!
Ich habe schon alles versucht!!!
NUR IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG
sonst muss Bubble noch mehr leiden!
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Saskia Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! 79467
Nach oben Nach unten
Wolfslady
Admin
Admin
Wolfslady


Anzahl der Beiträge : 2544
Alter : 60
Anmeldedatum : 11.03.08

Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!   Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! EmptySo März 01, 2009 2:00 am

hat es geklappt oder brauchst du noch Hilfe ???
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/animalheart
*Sasse*

*Sasse*


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.02.09

Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!   Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! EmptyMi März 04, 2009 2:56 pm

JAJA,
Gott sei Dank!
Es hat alles super geklappt! Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! 175628
Hab dann doch noch ein Auto auftreiben können und war dann mit einer Freundin unterwgs,wir hatten beste Fahrtmöglichkeiten,keinen Stau und herrliches wetter.
auch das tierheim forbach hat uns herzlich willkommen geheißen und wir holten unseren Jungen ab.Ein absolut liebevoller Rottweiler-Cane Corso Mix.
Wir haben in Teddy genannt,da er so ein schmusebär ist.
Hoffentlich finden wir wieder ein super Zuhause für ihn!
Liebe Grüße
Saskia Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! 44191
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!   Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
» Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
» Notruf/bitte um Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animalheart :: Tierschutz :: Dringende Hilfe jeglicher Art-
Gehe zu: