Animalheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein freundliches Forum für alle die ein Herz für Tiere haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfslady
Admin
Admin
Wolfslady


Anzahl der Beiträge : 2544
Alter : 60
Anmeldedatum : 11.03.08

Heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny Empty
BeitragThema: Heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny   Heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny EmptySa Dez 06, 2008 3:03 am

Heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny Att713

Betreff: WG: NOTFALL..10jähriger deutsch Kurzhaar Rüde noch keine entwarnung!!!




Wir haben für Kenny immer noch keine Lösung gefunden. Bisher hat seine Familie es irgendwie geschafft daß er bleiben konnte, aber auf Dauer machen die das nicht mehr mit!

Gibt es denn niemanden, der einem fast 11jährigen Hund nimmt und wenigstens konsequent genug mit ihm ist?

Silvia Röntgen-Drexel
s.drexel@denia-dogs.de
www.denia-dogs.de
02195-30879


BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 14:49 Titel: NOTFALL wegen Krankheit muß 10jähriger Kenny weg...

Hallo allemann,
heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny

Heute bekamen wir eine Mail daß unser vermittelter deutsch Kurzhaar Rüde Kenny zurückkommt, da das Herrchen aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit ins Krankenhaus muß und Frauchen nicht in der Lage ist alles alleine zu bewältigen.

Kenny ist jetzt knapp10 und noch etwas Jahre alt, ein 60cm großer kastrierter deutsch Kurzhaar Rüde. Wir haben bis Ende dieser Woche Zeit ihn unter zu bekommen, außerdem hat er eine Herzinsuffizienz die mit Vetmedin behandelt wird.

Er ist drinnen ein ruhiger lieber Vertreter, kann zu Hündinnen und Kindern. Sollte aber nicht zu Rüden oder Katzen, hat jagdtrieb und braucht konsequente erfahrene Hände.
Sollte sich eine Gnadenbrotstelle finden, überlegt der Verein, daß man mittels Paten diese Stelle finanziell unterstützt.

Bitte helft alle mit, daß wir es diese Woche schaffen ihn unterzubekommen.

Fragen und weitere Infos und Hilfsangebote bitte direkt an mich:

Silvia Röntgen-Drexel
02195-30879
s.drexel@denia-dogs.de
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/animalheart
 
Heute brauche ich Eure hilfe für die graue Schnauze Kenny
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
» Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!
» Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animalheart :: Hundevermittlung" :: ältere Hunde-
Gehe zu: