Animalheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein freundliches Forum für alle die ein Herz für Tiere haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfslady
Admin
Admin
Wolfslady


Anzahl der Beiträge : 2544
Alter : 60
Anmeldedatum : 11.03.08

Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert Empty
BeitragThema: Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert   Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert EmptyFr März 06, 2009 1:28 am

Ein neunjähriges Mädchen, das schwanger geworden war, nachdem es vom Stiefvater jahrelang vergewaltigt worden war, hatte aus medizinischen Gründen abgetrieben (ShortNews berichtete).
Das Mädchen erwartete Zwillinge, sein kindlicher Körper wäre der Belastung aber nicht gewachsen gewesen. Deshalb und wegen der Vergewaltigung war der Schwangerschaftsabbruch legal.
Nach der Abtreibung wurde das Mädchen von der katholischen Kirche gnadenlos ausgeschlossen. Erzbischof Jose Cardoso Sobrinho steht fest zur kirchlichen Ansicht, dass Abtreibungen auch in diesem Fall nicht erlaubt sind.

Quelle: www.focus.de


( Ich kann nur sagen , der Stiefvater und der Erzbischof sind für mich absolute kranke Männer )
Nach oben Nach unten
http://www.repage2.de/member/animalheart
Gast
Gast




Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert Empty
BeitragThema: Re: Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert   Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert EmptyFr März 06, 2009 12:50 pm

Typisch Kirche!!!!!!!!!!!!!!!

Na, mit DEM Verein habe ich schon lange nichts am Hut.
Nach oben Nach unten
 
Brasilien: Vergewaltigtes Kind wird nach Abtreibung exkommuniziert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animalheart :: Gemischtes :: Presse, Medien, News-
Gehe zu: