Animalheart
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein freundliches Forum für alle die ein Herz für Tiere haben.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notruf/bitte um Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Notruf/bitte um Hilfe Empty
BeitragThema: Notruf/bitte um Hilfe   Notruf/bitte um Hilfe EmptyMo Jun 22, 2009 8:05 pm

Hallo,
ich brauche dringend hilfe.
meine katzte hatte silvester einen schlaganfall und benötigt medikamente.
sie ist 14jahre alt.nun kommt noch hinzu,aber meinem hund haben sie vor 3wochen zucker festgestellt,und probleme mit der nebenniere,nun hab ich durch den hund 11j. erhebliche kosten,und weiss bald nicht mehr wie ich alles bezahlen soll.da ich von hart4 lebe,sind die geld sorgen nun da.mein hund brauch dringend immer das insulin und seine tablette,katzte ihre tabletten.ich wende mich in der not an sie.weil ich nicht weiss wie ich beiden bald mehr helfen soll.das futter bekomme ich von unserer tiertafel.aber leide keine hilfe bei den kosten.man kann doch seine tiere nicht sterben lassen,nur weil man hart4 empfänger ist.über eine antwort würde ich mich freuen.lg.renate
renate kehmeier
26127/oldenburg
hoffkamp34

mein behandelber tierart ist
dr.herlyn
nadorsterstr.140
26123/oldenburg
Nach oben Nach unten
 
Notruf/bitte um Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe,bitte,bitte brauche dringend eine Mitfahrgelegenheit nach frankreich/Tierheim Forbach!!!!
» Bitte um Hilfe - Suli muss leben
» Tierheim Benkovac in Kroatien: Die Hunde fressen sich bereits gegenseitig !!! BITTE UM HILFE !!!
» NOTRUF !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animalheart :: Tierschutz :: Dringende Hilfe jeglicher Art-
Gehe zu: